Transaktion in Warteschlange (falsche Transaktion)

Author
T
Attaching to Tangle (26 reputation)Attaching to Tangle (26 reputation)Attaching to Tangle (26 reputation)Attaching to Tangle (26 reputation)Attaching to Tangle (26 reputation)Attaching to Tangle (26 reputation)Attaching to Tangle (26 reputation)Attaching to Tangle (26 reputation)Attaching to Tangle (26 reputation)
Group: Forum Members
Hallo IOTA- Team,

ich wollte eine Transaktion vom IOTA Wallet auf Binance durchführen. Nach der Bestätigung habe ich festgestellt, dass eine Zahl falsch ist, OBWOHL ich nur COPY AND PASTE gemacht habe. Daraufhin habe ich auf Binance eine neue Adresse generiert und versucht vom Wallet wieder zu schicken. Mir wird jetzt angezeigt dass die Miotas in anderen Transaktionen gebraucht werden. Der Status ist auf Ausstehend, wahrscheinlich weil niemand die generierte Nummer hat.
Was kann ich tun damit der Status AUSSTEHEND erlöscht und ich wieder Zugriff habe?

Das ist die gesendete Adresse:  RVUZJXJVVEZJ9VFXNSLWIPINLBUZDTVKIHQIQEBWDAR9DFKQQ9OXA9CCBLKBDHVVJPEZLKGZFQRTOROBA

HELP
IOTAfan1
IOTAfan1
Attached to Tangle (207 reputation)Attached to Tangle (207 reputation)Attached to Tangle (207 reputation)Attached to Tangle (207 reputation)Attached to Tangle (207 reputation)Attached to Tangle (207 reputation)Attached to Tangle (207 reputation)Attached to Tangle (207 reputation)Attached to Tangle (207 reputation)
Haben Sie versucht, zur Support des Wallet zu schreiben?
Timur
T
Attaching to Tangle (26 reputation)Attaching to Tangle (26 reputation)Attaching to Tangle (26 reputation)Attaching to Tangle (26 reputation)Attaching to Tangle (26 reputation)Attaching to Tangle (26 reputation)Attaching to Tangle (26 reputation)Attaching to Tangle (26 reputation)Attaching to Tangle (26 reputation)
ich komme nicht an den support ran. auf der hauptseite oder bei trinity steht keine link oder adresse für den support.
hast du eine adresse oder einen link für mich IOTAFAN1??
Edited 7 Months Ago by Timur
IOTAfan1
IOTAfan1
Attached to Tangle (207 reputation)Attached to Tangle (207 reputation)Attached to Tangle (207 reputation)Attached to Tangle (207 reputation)Attached to Tangle (207 reputation)Attached to Tangle (207 reputation)Attached to Tangle (207 reputation)Attached to Tangle (207 reputation)Attached to Tangle (207 reputation)
IOTA hat keine Support Sad Kann das dir helfen? https://support.binance.com/hc/en-us Binance Support
Alexa
Alexa
True IOTAn (9.6K reputation)
Group: Moderators
Hi @Timur,
Binance wird dir nicht helfen können wenn du deine coins an eine Adresse geschickt hast, die denen nicht gehört.
Für die IOTA Wallets gibt es keinen offiziellen Support. Aber die community wird dir bestimmt helfen, dazu später mehr.

Dass deine Transaktion ausstehend ist, hat nichts damit zu tun, ob die „falsche“ Zieladresse jemandem gehört oder nicht. Manche Transaktionen werden nicht bestätigt und brauchen nochmal einen kleinen Schubs. Das ist ganz normal, aber ein anderes Thema und du möchtest diese „falsche“ Transaktion ja auch gar nicht bestätigen, also geh ich da jetzt nicht weiter drauf ein.

Das Problem ist, dass alte Transaktionen nicht gelöscht oder korrigiert werden können. Du musst also eine neue, korrekte Transaktion veranlassen und diese bestätigt bekommen. Das Wallet (egal welches) wird dir aber aus Sicherheitsgründen nicht erlauben, eine neue Transaktion zu starten solange diese alte ausstehend ist.

Die Lösung wäre, mit dem Command Line Interface (CLI) eine neue Transaktion zu veranlassen, so wie es in diesem Artikel ab Punkt 2.2 beschrieben wird: https://medium.com/coinmonks/private-key-reuse-detected-how-to-unblock-your-funds-3d75d182bbf7
Das CLI ist aber nicht ganz einfach zu benutzen und eine solche zweite Transaktion ist immer auch riskant.
Du solltest dir deshalb auf jeden Fall Unterstützung in Echtzeit suchen! Dafür eignet sich Discord am besten.

Also, versuch Folgendes:
Lies den verlinkten Artikel komplett und versuch ihn möglichst zu verstehen.
Registrier dich bei Discord, hier ist ein Einladungslink: https://discord.gg/hgbDnBd
Auf Discord, geh entweder in den #help - channel und frag nach Hilfe (auf Englisch) oder geh zum #rank yourself - channel und tippe dort:
!rank de
Damit schaltest du den deutschen Channel frei. Dann geh zu #german und frag dort auf Deutsch. Du kannst auch gezielt nach user "HBMY289" fragen. Der hat den Artikel geschrieben und spricht deutsch. Aber vielleicht hilft dir auch jemand anders, da sind ne Menge Leute unterwegs, die Ahnung haben. Was auch immer du tust: gibt niemals jemandem deinen seed.
Viel Erfolg!

I wouldn't be able to help anyone without thetangle.org-explorer. If you feel like you want to support its developer Mathieu Viossat in maintaining his service, please consider a donation to the address shown here: https://thetangle.org/about. Thank you!
GO

Merge Selected

Merge into selected topic...

Merge into merge target...

Merge into a specific topic ID...

Reading This Topic

Login

Explore
Search