IOTA Coin Diebstahl

Author
D
Attaching to Tangle (51 reputation)Attaching to Tangle (51 reputation)Attaching to Tangle (51 reputation)Attaching to Tangle (51 reputation)Attaching to Tangle (51 reputation)Attaching to Tangle (51 reputation)Attaching to Tangle (51 reputation)Attaching to Tangle (51 reputation)Attaching to Tangle (51 reputation)
Group: Forum Members
Hallo,

leider bin ich von dem Diebstahl der Coins betroffen. Ich hatte meine Coins am 13.12.2017 gekauft und am 14.12 habe ich laut Wallet Historie eine Abbuchung der kompletten eingezahlten Summe  (Höhhe 1.000€ / 263,5 Miotas).

Was mich jetzt interssiert.
1. Hat jemand auch zu diesem Zeitpunkt einen solchen Vorfall gehabt. Mich wundert es etwas, dass ich zu diesem Zeitpunkt schon betroffen wahr und das Konto gleich am nächsten Tag geräumt wurde.
2. Weiß einer, ob es hier Neuigkeiten von IOTA diesbezüglich gibt. Ich hoffe nachwievor auf Schadenersatz seitens IOTA.

geschädigter
g
Attaching to Tangle (29 reputation)Attaching to Tangle (29 reputation)Attaching to Tangle (29 reputation)Attaching to Tangle (29 reputation)Attaching to Tangle (29 reputation)Attaching to Tangle (29 reputation)Attaching to Tangle (29 reputation)Attaching to Tangle (29 reputation)Attaching to Tangle (29 reputation)
Mir sind 279,5 Iotas durch die Nachlässigkeit von IOTA.org abhanden gekommen.
IOTA haben auf ihre Website empfohlen den Seed auf der Online Seite https://iotaseed.io generieren zu lassen
Screenshot der Webseite ist als Beweis vorhanden.
Natürlich ist die Webseite nun abgeschaltet.
Ich verlange den kompletten Ersatz der 279,5 IOTAs die durch ihre Empfehlung am 19/01/2018 03:42 gehackt worden ist.

Ich hoffe es melden sich noch mehr User dazu.

Es ist einen Unverschämtheit das unter den Tisch zu kehren.
Ich werde alles unternehmen das öffentlich zu machen und fordere Erstattung der verlorenen IOTAs

Flexe
F
Attaching to Tangle (32 reputation)Attaching to Tangle (32 reputation)Attaching to Tangle (32 reputation)Attaching to Tangle (32 reputation)Attaching to Tangle (32 reputation)Attaching to Tangle (32 reputation)Attaching to Tangle (32 reputation)Attaching to Tangle (32 reputation)Attaching to Tangle (32 reputation)
Hey, hier is das ein wenig oT. Im Thread "Call to action: let's catch the thief" tauschen sich die Geschädigten derzeit aus.

@geschädigter Ich bin sehr an dem Screenshot interessiert. Könntest du ihn evtl. in den obigen Thread mitposten.

Danke.

Winston
Winston
Forum Admin (33K reputation)Forum Admin (33K reputation)Forum Admin (33K reputation)Forum Admin (33K reputation)Forum Admin (33K reputation)Forum Admin (33K reputation)Forum Admin (33K reputation)Forum Admin (33K reputation)Forum Admin (33K reputation)
Group: Administrators
@Dynasti    @geschädigter 

Ich würde mich auch für den Screenshot interessieren. Bitte posten Sie es, wenn Sie können. Danke

Edited Last Year by Winston
geschädigter
g
Attaching to Tangle (29 reputation)Attaching to Tangle (29 reputation)Attaching to Tangle (29 reputation)Attaching to Tangle (29 reputation)Attaching to Tangle (29 reputation)Attaching to Tangle (29 reputation)Attaching to Tangle (29 reputation)Attaching to Tangle (29 reputation)Attaching to Tangle (29 reputation)
@Winston
Gibt es hier Einschränkungen? Versuche ein 500 k jpg mit dem Link zu laden. Der lädt sich hier einen Wolf....

GO

Merge Selected

Merge into selected topic...

Merge into merge target...

Merge into a specific topic ID...

Reading This Topic

Login

Explore
Search